[Talk-de] Relations/Multipolygon

Juergen Buchner juebuchner at googlemail.com
So Nov 18 14:52:27 UTC 2007

Am Sonntag 18 November 2007 12:52:34 schrieb Dimitri Junker:
> Hallo,

> Das wäre doch sehr einfach zu lösen, mit layer. Der Wald bekommt layer=0,
> die Lichtungen layer=1. Wenn das die Renderer noch nicht verstehen wäre es
> einfach es ihnen beizubringen. Oder überseh ich da was.

Na ja, noch einfacher, und nicht so verdeckt: Immer wenn es Teil einer
Multipolygon-Relation in der Rolle "inner" ist, ist es eine Lichtung....

Das hilft aber auch nichts, wenn es wirklich eine Kachel komplett mit Wald
ist. Derzeit gibt es nach meiner Beobachtung das Problem im Spessart und im
Harz ...

Viele Grüße

Jürgen