[Talk-de] Ich muß zugeben, nach einer gewissen Zeit des herumprobierens komme ich langsam mit dem neuen JOSM klar

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Mo Nov 19 11:40:22 UTC 2007

Ich muß zugeben, nach einer gewissen Zeit des herumprobierens komme ich
langsam mit dem neuen JOSM klar!

Aber ein paar Dinge sind mir noch nicht ganz klar..

Mit den Relations z.B. kann ich noch nicht wirklich etwas anfangen,
zumal mein JOSM da gerne mal abstürzt.

Man kann mit den Relations festlegen wo man wie abbiegen kann?

Wie funktioniert das alles?

Hat da schon mal jemand etwas in Deutsch zu geschrieben?

Die englische Erklärung erschließt sich mir nicht wirklich..

Gruß Sven