[Talk-de] Abstand der Nodes

Raphael Studer studerap at gmail.com
Do Nov 22 13:06:57 UTC 2007

> Da er aber immer nach nodes in der Bounding Box beim runter laden sucht, nimmt
> er nur die Wege, die auch mindestens einen Node innerhalb der Boundingbox
> haben. Daher wäre ein weg, der zwar durch die boundingbox geht,m aber keinen
> Node innerhalb hat nicht mit dabei.

Ok, dann halte ich das jedoch ein Problem des JOSM (oder der API) und
nicht des setzen von Nodes.
Meiner Meinung nach sollten alle Ways die duch die BoundingBox gehen,
herunter geladen werden. Egal ob mit Node oder ohne.

Mir ist bewusst, dass so etwas die API wahrscheinlich massiv verlangsamen würde.
Aber die Lösung überall ein Node zu setzen find ich auch nicht sonderlich klug.

Grüsse
Raphael