[Talk-de] "highway=trunk" nur für Kraftfahrstraße!

Christian Kögler ck3d at gmx.de
Do Nov 22 19:08:25 UTC 2007

Am Donnerstag, den 22.11.2007, 18:48 +0100 schrieb Mario Salvini:
> Ich finde allein schon aus der Tatsache, dass Kraftfahrstraßen und
> Autobahnen nicht für alle Vekehrsteilnehmer befahren werden dürfen,
> müssen sie speziell markiert werden.
Das momentane Wiki sieht für trunk folgendes vor:
Kraftfahrstraßen und gut ausgebaute Bundesstraßen, sowohl innerorts
-sollte aber eine Hauptstraße sein- als auch außerorts.

Diese Regel zu konkretisieren stößt momentan auf viel Widerstand.

Schreib zu den Kraftfahrstraßen einfach:
note=Kraftfahrstraße
  oder
motorroad=yes
  oder was dir sonst noch gutes einfällt

Du darfst zum momentanen Zeitpunkt des Projektes nicht davon ausgehen,
dass die Karte brauchbar ist.

Gruss
	ck3d