[Talk-de] Alphabetische Liste von Kartenelementen

Colin Marquardt colin at marquardt-home.de
Do Nov 22 19:37:05 UTC 2007

Rainer Schulze <Rainer.Schulze at rrjot.de> writes:

> Ich glaube, dass ich verstanden wurde, und habe inzwischen auch selbst
> eingesehen, dass das 'händische' Pflegen einer Reference Card ziemlich
> aufwändig wäre. Wenn es also automatisch geht: Umso besser.

Nun ja, eine Liste der meistbenutzten "offiziellen" Tags (nicht
*aller*) als Reference Card waere wohl doch nuetzlich - und diese
werden auch ausreichend lange Bestand haben.

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tagwatch kann bei der
Auswahl helfen.

Einen Automatismus kriegen wir wohl nicht kurzfristig hin.

Cheers
  Colin