[Talk-de] Wave files in JOSM

Sebastian Gebhard sege14 at gmx.de
Fr Nov 23 18:03:34 UTC 2007

Hallo Liste,

ich habe heute eine Frage bezueglich JOSM und Wave-Files.
Ich habe vor ein paar Monaten (Josm war damals bei Version 3xx) angefangen mit OSMTracker zu mappen und damit auch Sprachaufnahmen zu machen. Ich konnte die GPX-Files in JOSM oeffnen und die Sprachfiles an den entsprechenden Positionen durch klicken anhoeren.
Vor ein paar Wochen habe ich es wieder versucht, erhielt aber bei jedem klick auf das Symbol in JOSM einen Fehler (Playback Error, unknown format).
Jetzt mit der heutigen Version 468 bekomme ich nur noch die Waypoints angezeigt mit der Bemerkung "audio", kann aber nichts mehr klicken.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich meine georeferenzierten Wave-Files wieder abspielen kann ? Unter PLugins habe ich nichts entsprechendes gefunden.

Danke,

sege