[Talk-de] Wave files in JOSM

Sebastian Gebhard sege14 at gmx.de
Fr Nov 23 20:41:32 UTC 2007

> Auch wenn dieser Thread mal als "Radweg" begann:

Da muss ich dich ein wenig korrigieren: Dies ist ein neuer Thread, auf deine Frage zu den Radwegen habe ich leider keine Antwort, ich hoffe aber jemand anderes !

> Ich habe das bei mir auch probiert und gesehen, dass der Name der
> WAV-Datei
> an den Namen der GPX-Datei - durch '/' getrennt - angehängt ist. Die
> Datei
> gibt's natürlich nicht. Das Problem sollte man den Entwicklern von JOSM
> melden.

Ich glaube einige Josm Entwickler lesen hier aufjedenfall mit !

> Von den Entwicklern des OSMtracker sollte man sich wünschen, dass sie
> keine
> Dateinamen mit Leerzeichen generieren.
>
> Lesen die Entwickler hier mit, oder soll ich das mal übernehmen?

Ich denke das mit den OSMtracker-Entwicklern uebernehmne ich dieses Wochenende, wobei ich aber erstmal meine Version auf meinem PDA aktuallisieren sollte, bevor ich irgendwas als BUG melde, was eigentlich schon gefixt ist.

MfG

sege