[Talk-de] Anregung: _link- und service-Highways etwas individueller rendern?

Mario Salvini salvini at t-online.de
Di Nov 27 00:46:48 UTC 2007

Hi Sven,

stimmt, ich muss meine Aussage konkretisieren: mit Mapnik sind die
service-Highways deutlich schmaler und auch als solche direkt zu
erkennen. Auf Osmarender-Karten ist der Unterschied dagegen so marginal,
dass der flüchtige Blick keinen Unterschied zeigt. Würde man die
Randlinien schonmal nur blau machen, wäre es deutlicher zu unterscheiden...

Gruß
  Mario