[Talk-de] josm Grundinstallation

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Mi Nov 28 10:04:59 UTC 2007

Christoph Eckert schrieb:

> seconded and thirded. Siehe auch
> http://josm.openstreetmap.de/ticket/480

Ich hab jetzt alle Punkte von Ticket 480 umgesetzt.

Der Punkt "Draw direction" - also das zeichnen von "Richtungspfeilen" -
wird vielleicht Diskussionen erzeugen, da es JOSM schon etwas
verlangsamt. Ich halte dieses Feature aber gerade für Anfänger für sehr
wichtig (z.B. um Einbahnstraßen einzuzeichnen). Lieber einen etwas
langsameren JOSM den man versteht, als einen schnellen JOSM der wichtige
Informationen "vorenthält" ;-)

Gruß ULFL