[Talk-de] ungeschickte Manöver

Marc Monnerat marc.monnerat at bluewin.ch
Mi Nov 28 13:02:14 UTC 2007

Hallo,

Ok, jetzt ist es wieder in Ordnung. Betroffen war "nur" ein Stuck
Grenze zwischen Mont-Dolent, Genfersee und Vallée de Joux, also nicht
die ganze Schweiz.
Die Wiederherstellung ist nicht so einfach und die Grenze bekommt ein
neues osm_id. So habe ich gemacht:
    planet dump -->postgis  (osm2pgsql) --> gpx (ogr2ogr) --> josm-->
hochladen ins osm

Gruss

Marc