[Talk-de] Neues Worldfile vom 28.11.07

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Do Nov 29 13:24:37 UTC 2007

Hallo,

Martin Simon schrieb:
> - lässt sich "landuse=farm" irgendwie auf das garmin-Format abbilden? (bis
> jetzt kann man leider "leisure=park" und "landuse=forest" optisch auch nicht
> unterscheiden)

landuse=farm nutze ich bei der Abbildung im Moment gar nicht
"leisure=park" und "landuse=forest" unterscheiden sich schon, aber
möglicherweise ist die Darstellung nicht optimal im GPS-Gerät. (ich
verwende national-park2 und 3, die heban die Garmin-Codes 0x80/0x15 und
0x80/0x16) Was besseres hab ich nicht gefunden.

> -gibt es bei Garmin eine Entsprechung zu "amenity=shelter"?

Hab ich nichts passendes in der Liste und auch nichts in der Umsetzung
aus dem Planetfile, ich würde das Campingzelt in erster Näherung nehmen.

> -wird es in nächster Zeit möglich sein, Löcher in Flächen, die per relation
> angelegt sind, zu berücksichtigen?

Keine Ahnung, das Programm mkgmap schreibt Steve. (AcousticNewt)

Hatte auch eigentlich nur zwei Antworten. :-) Also machts nichts.

Viele Gruesse

Computerteddy