[Talk-de] Treffen in München

TigerDuck osm at abo.ist-total.net
Fr Nov 30 14:19:05 UTC 2007

Ich hab das letzte Treffen leider auch verpasst, weil ich die Mailinglist
erst einen Tag danach abonniert hatte.
Das naechste Treffen ist doch laut Wiki fuer den 18.12.2007 in der
Clemensburg geplant.
Den Termin hab ich mir schon fest vorgenommen.

Ich hoffe, dann kommen wieder soviele wie beim vorletzten Mal im
Haidhausener Augustiner.

Gruesse
Ralf