[Talk-de] Umstellung auf 0.5 fuer kommendes WE geplant

Doru-Julian Bugariu j.bugariu at wad.org
Di Okt 2 07:55:19 UTC 2007

Frederik Ramm schrieb:

>   !!! Wenn ihr irgendwo eine groessere Menge von noch nicht zu Ways
>   verarbeiteten Segmenten rumliegen habt, dann macht JETZT NOCH VOR
>   DEM WOCHENENDE Ways draus, wenn auch nur provisorisch, das spart
>   Euch spaeter das muehsame Zusammenfuegen einzelner Ways. !!!

!!! Nur BITTE BITTE BITTE setzt ein "FIXME" tag, so dass diese ways
spaeter leicht identifiziert und ueberarbeitet werden koennen. Ich habe
es in meiner Gegend leider erlebt, dass ways erstellt und als "highway =
unclassified" gespeichert wurden. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, was
schon getagt war oder nicht und mus jeden way anfassen und
nachpruefen... Aaarghhh... :-((( !!!

Gruesse,
Banny