[Talk-de] Worldfile vom 19.9.07

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Okt 2 23:44:55 UTC 2007

Moin,

> Hab ich mittlerweile auch gesehen - aber eben nur unter Linux.

Es gibt erste Betrebungen für einen Port nach Windows und evtl. Mac. Der
Autor wird das nicht aktiv betreiben, da er QLandkarte deshalb
geschrieben hat, um MapSource (und somit seine Windowsinstallation)
kippen zu können. Er wird aber gerne Patches entgegennehmen.

Ob es also eine Windows- und/oder Macversion geben wird hängt
ausschließlich davon ab, ob es jemanden geben wird der ein paar
linuxspezifische Stellen umschreibt bzw. portabel gestaltet (wie
beispielsweise die Gerätetreiber).

Cheers,

ce