[Talk-de] Import von bbbike-Daten

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Okt 3 13:41:17 UTC 2007

Andreas Titz <erddaten at fahrrad.streckenfun.de> wrote:

> Das Skript ist im Wesentlichen fertig, aber bevor ich die Daten nächste
> Woche, wenn die API 0.5 läuft, hochlade, hätte ich noch zwei Fragen:

Vorsicht! API 0.5 hat die Segmente abgeschafft!

Vielleicht kann Fred ja mal mein Beispiel nach API 0.5 konvertieren.

> - sollte ich die Koordinaten runden und wenn ja, auf wie viele Stellen? Die
>  Ursprungsdaten sind ja in vollen Metern angegeben.

Josm benutzt 14 Nachkommastellen daran würde ich mich an Deiner Stelle
einfach halten.

genau so!

Sven

--
"Every time you use Google, you're using a Linux machine"
                             (Chris DiBona, a programs manager for Google)