[Talk-de] Migration auf 0.5 ist durch

Martin Simon ms_mailbox at web.de
So Okt 7 15:46:58 UTC 2007

Am Sonntag 07 Oktober 2007 15:42:11 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,
>
>    neues JOSM von der ueblichen Location holen und loslegen! Plugins
> schmeisst das JOSM erstmal raus, muesst ihr einzeln updaten und wieder
> aktivieren, evtl. gehen noch nicht alle mit 0.5.
>
> Viel Spass
> Frederik

Klasse! Das hat ja flott geklappt. :-)

Ich habe nur ein kleines Problem:
Seit dem Update von JOSM funktioniert bei mir das YWMS-Plugin nicht mehr - was
ja eigentlich mit den Änderungen der API nichts zu tun haben dürfte.
(Ich bekomme die Fehlermeldung "no route to host", die gleiche erhielt ich
früher einmal, als Ich vergessenhatte, in firefox die von YWMS benötigten
Einstellungen vorzunehmen. Also habe Ich diese jetzt noch einmal kontrolliert
und sie waren korrekt.)

Sonst läuft alles einwandfrei. Bin mal gespannt, was sich in Sachen relations
noch alles entwickelt.