[Talk-de] Migration auf 0.5 ist durch

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Mo Okt 8 09:03:43 UTC 2007

Frederik Ramm wrote:

>    neues JOSM von der ueblichen Location holen und loslegen! Plugins

Die .osm-Files aus V0.4 lassen sich ja logischerweise nicht mehr
öffnen. Ich bekomme auch eine tolle diesbezügliche Meldung, das "there
are converter scripts" sind. Meine Suche danach verlief ziemlich
ergebnislos, ich bin sicher wieder mal zu doof für Google und hätte
gern einen Tipp. :-)

Jörg

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.