[Talk-de] 04to05 als webservie (war: Migration auf 0.5 ist durch)

hermann schwaerzler hermann.schwaerzler at chello.at
Mo Okt 8 15:13:18 UTC 2007

hallo

Frederik Ramm schrieb:

> Cool, kann ich das auf die englische Liste kopieren, oder ist es Dir
> lieber, wenn das Skript auf dem dev-Server o.ae. installiert wird
> wegen des Traffics?

ich werde wegen des traffics morgen vormittag kurz mit dem server-admin
reden - ich kenne die limits nicht. ich denke aber nicht, dass es da
keine probleme geben sollte. es werden ja nicht GB-weise alte osm-daten
herumliegen denke ich mir.

mit dem weiterleiten an die englische liste warte bitte noch bis morgen
mittag, damit ich das ding noch so umbauen kann, dass man nicht
copy-und-pasten muss, sondern eine lokale datei auswählt, abschickt und
dann eine datei zum speichern angeboten bekommt.
das geht voraussichtlich schnell, ich kann es nur nicht vor morgen
vormittag machen. ich schick eine mail, wenn ich soweit bin.

grüße
hermann