[Talk-de] Fehler im tiles at home-Renderer ?

Thomas Krüger openstreetmap.org at nospam.nowire.org
Di Okt 9 13:00:18 UTC 2007

Torsten Breda schrieb:
> Hi
>
> Stelle seit heute stellenweise "Fliegendreck" in der Osmarender-Karte
> (z.B. bei informationfreeway.org <http://informationfreeway.org>) fest.
> Jeweis in der linken oberen Ecke eine Kachel sind Worte
> übereinandergestapelt.
> Das soll bestimmt nicht so sein, oder?

Das ist kein "Fliegendreck". ;)

Dort liegen eine Reihe von Straßennamen übereinander. Sie werden dort an
 der falschen Position gerendert. Der Fehler tritt bereits in
SVG-Zwischendatei auf. Ich bin kein SVG-Experte, aber ich würde sagen,
dass die Referenz für den TextPath nicht stimmt.
Es gibt z.B. kein way_reverse_5168916 (Madrider Ring) sondern nur
way_(start|mid|end)_5168916.

Thomas