[Talk-de] UtilsPlugin und Verlängerung von ways unter 0.5

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Di Okt 9 18:04:35 UTC 2007

Frederik Ramm wrote:

> Ja, das ist in JOSM unter "Edit" eingebaut. Einfach den einen Node
> auswaehlen (ggf. mit dem Rechteck-Select) und dann "Split Way".

*Kopfklatsch* Ich benutze das schon länger und dachte, das sei das
Plugin. :-) (Nur für Google, es ist nicht unter Edit sondern unter
Tools.)

> Das muessen wir wohl im JOSM noch anpassen.

Obiges ist ein Würgaround mit dem ich ne Weile leben kann.

Jörg

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.