[Talk-de] mappaint

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Okt 13 18:54:56 UTC 2007

> Ehrlich gesagt finde ich josm ohne mappaint-Plugin unübersichtlich.

> Definitiv mappaint-Plugin gleich mit drauf.

Das sehe ich ähnlich.  Allerdings sollte man zur laufzeit das aussehen
der objekte ändern können.  Ich würde oft gern die darstellungsbreite
der straßen reduzieren, landuse-sachen rauswerfen oder nur ein paar
POIs sehen wollen.

Die wegteile sollten nicht unterlegt nummeriert werden, sondern
irgendwie beigeschrieben.