[Talk-de] Mapper finden

Ralf Zimmermann osm_list at ralfzimmermann.de
Sa Okt 13 22:34:07 UTC 2007

Sven Geggus wrote:
> Hallo zusammen,
>
> wenn man in Josm nen namen findet, hat man dann irgendwie ne chance
> mit dem entsprechenden mapper Kontakt aufzunehmen?

Ich benutze z.B. sowohl beim Mappen als auch im Wiki den gleichen Namen.
Von daher kann man mich im Wiki finden und kontaktieren, wenn man meine
OSM-Daten gesehen hat.

Dies ist jedoch von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich gelöst, von
daher wird das nicht immer funktionieren.

> Irgendwo gabs da doch mal so nen "wer ist wo" feature, find ich grade
> nimmer.

Bezüglich dieses Features kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Eine Ortsangabe hilft aber auch nicht immer. Ich wohne zwar in München,
mappe aber an vielen verschiedenen Orten in Europa. Von daher ist die
Angabe meines Standortes nur wenig hilfreich - speziell wenn du wissen
willst wer wo mappt.

Ralf