[Talk-de] Potlach == Kartenvandalismus?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Okt 14 12:27:03 UTC 2007

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Ich habe gerade auf der talk-Liste vorgeschlagen, dass wir kuenftig
> keine anonymen Edits mehr zulassen. Ich bin ueberzeugt, dass damit
> auch die staendige Potlatch-Kritik nachlassen wird - man kann ja dann
> denjenigen hassen, der die Edits gemacht hat ;-)

IMO müsste man diese anonymen Edits nicht mal verbieten.

Es wäre aber schön, wenn man da so ne Art Audit dranhängen könnte.

Dazu bräuchte man dann aber eine Software, die es auf einfache Weise
erlaubt durch ja/nein Entscheidungen solche Edits entweder zu
bestätigen oder rauszuwerfen.

Sven

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."