[Talk-de] Komme mit dem neuen Josm nicht mehr zu recht

qbert biker qbert1 at gmx.de
So Okt 14 18:52:23 UTC 2007

Hallo,

> Zoom und Delete sind wie bisher bekannt. Select ist fast wie bisher
> bekannt, allerdings kann man im Select-Mode auch Nodes und Ways
> verschieben oder rotieren. Und der "Draw"-Mode ist fuer alles andere.

ahhh, deshalb! habe schon wieder auf eine ältere Version
zurückgestellt, weil das bei mir nicht so funktioniert hat,
wie erhofft.

Mit einer nervösen Maus wird leider aus jedem Selektieren ein
Verschieben, auch wenn ich das garnicht will. Sollte man
passive Aktionen wie Selektieren und aktive wie Verschieben
nicht deutlicher trennen?

Grüsse Hubert