[Talk-de] Traces für München

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Mo Okt 15 19:19:34 UTC 2007

Am Montag, 15. Oktober 2007 21:06 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> Was heisst da "nur"? Vielerorts sind die Luftbilder besser als jeder
> Track, den Du aufzeichnen kannst ;-)

Dann habe ich wohl etwas am Prinzip von OSM nicht verstanden.
google/yahoo/landsat-Bilder/Daten abschreiben dachte ich, wäre nicht der Sinn
gewesen.

Das es hilfreich ist - ja.
Getreu dem Motto, wenn einer von einer Quelle abschreibt, dann ist ein
Plagiat, wenn einer von zweien abschreibt, ist es eine wissenschaftliche
Ausarbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer