[Talk-de] Nicht-öffentliche Parkplätze?

Andreas Volz lists at brachttal.net
Mo Okt 15 19:23:35 UTC 2007

Hallo,

wie macht ihr das so mit, im strengen Sinne, nicht-öffentlichen
Parkplätzen? Ich habe bisher Parkplätze von Supermärkten und
Kaufhäusern immer getaggt. Wäre es empfehlenswert hier eine
access-Beschränkung zu setzen, weil der Parkplatz ja höchstens
permissive ist?

Unsicher bin ich auch bei Parkplätzen auf großen Firmengeländen. Soll
man die auch taggen und mit access=private markieren? Es wäre
verwirrend, wenn die Karten das als normalen Parkplatz anzeigen würden.
Vielleicht wäre ein rotes P-Schild oder so geeignet.

Gruß
Andreas