[Talk-de] Hausnummern

Nils Reuter nils.reuter at gmx.net
Di Okt 16 22:04:54 UTC 2007

Karl Eichwalder schrieb:

> Nichts :) Für jeden hauseingang einen knoten, der sauber an fußweg bzw. die
> straße anzubinden ist.  Begründung:
>
> 1/ Auf guten stadtplänen sind sind die häuser bzw. grundstücke auch in
> dieser art eingetragen.
Ich weiß nicht was du für Stadtpläne hast, aber in meinen sind
Hausnummern, wenn überhaupt, in Bereichen eingetragen, so von
Kreuzung zu Kreuzung.

> 2/ Es ist nicht zu befürchten, dass nun massig hausnummern verbucht werden.
> der aktuelle speicherbedarf wird sicn in grenzen halten.
Naja, wenn es nicht gemacht wird, weil keiner Lust hat, Hauseingänge
zu mappen, dann können wir es gleich lassen mit den Hausnummern.

Vorschlag: Beides technisch ermöglichen, mal schauen was besser
angenommen wird...