[Talk-de] Relationen für Radwege?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Okt 17 14:53:40 UTC 2007

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Ist doch ne vernuenftige Idee, oder nicht?

Ja sicher, also hab ich das richtig verstanden?!

> Naja, wenn Du erstmal alles geladen kriegst, dann geht das schon.

Momentan krieg ich das Stück Rheintal-Radweg, das derzeit schon existiert,
nämlich zwischen Ettlingen und Weingarten durchaus noch geladen.

> Relation List aufmachen, "new relation" klicken, die gewuenschten
> Ways im JOSM selektieren und "add selected" klicken. Vorgang so lange
> wiederholen, bis die Relation alles umfasst, was dazu gehoeren soll.

Ähm, sollte man da nicht vorher mal über den Type diskutieren, bevor ich da
selber Relationen erfinde?

Sven

--
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety (Benjamin Franklin)