[Talk-de] Auszeichnungsvorgaben

Daniel Schmidt Daniel at planetschmidt.de
Mi Okt 17 18:17:17 UTC 2007

> Seit gestern finden sich im JOSM ohne zusätzliche Installation sog.
> "Tagging Presets". Diese erleichtern Einsteigern, aber auch "alten
> Hasen" das Auszeichnen von Elementen wie Straßen, Briefkästen usw. Sie
> helfen Tippfehler zu vermeiden und sparen wohl auch den ein oder
> anderen Blick auf die "Map Features"-Seite.

Sehr coole Sache!

Da ja in den letzten Tagen immer neue JOSM-Versionen rauskamen: wie
wäre es eigentlich mit einer Update-Benachrichtigung in JOSM?
Wäre toll, wenn das Programm mir selber mitteilen könnte, wenn es
eine neue Version gibt.

Ein trac-Ticket hierzu habe ich bereits erstellt ;-)

Gruß,
Wabba