[Talk-de] Auszeichnungsvorgaben

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Mi Okt 17 23:14:06 UTC 2007

Sven Grüner schrieb:
> Könnte man Einbahnstraßen irgendwie visualisieren?
Da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht.
> Meine erste Idee war
> bei allen nicht-Einbahnstraßen (auf Wunsch) die Pfeile auszublenden.

Bei meinem JOSM werden prinzipiell keine Pfeile dargestellt (außer wenn
ich momentan einen Way selektiert habe) - macht die Sache schneller und
meistens brauch ich die "Pfeil Info" sowieso nicht.
> Aber das ist evtl. etwas radikal.
> Wie wäre es aber wenn die Pfeile von Einbahnstraßen voll gezeichnet
> werden, also als kleine Dreiecke?
>
> Oder wäre des jetzt wieder vom JOSM-Team zu machen :-)

Das wäre prinzipiell erstmal zu klären, wie die Sache dann überhaupt
aussehen sollte.

Gruß ULFL