[Talk-de] Auszeichnungsvorgaben

Martin Simon ms_mailbox at web.de
Do Okt 18 19:10:43 UTC 2007

Am Donnerstag, 18. Oktober 2007 20:35:44 schrieb Holger Issle:

> Und wie geht das? Brauche ich da einen geheimen JOSM-Hack wie 3 Sek.
> nach dem Start 5 Mal den Ellipsoid linksrum drehen?

Ich hatte das auch mal, war das mappaint-plugin schuld, wenn ich mich richtig
erinnere.
War aber auch nicht schlecht, weil JOSM dadurch auf meinem uralt-Laptop einen
Zahn schneller lief. :-)

Wäre für mich also auch als feature interessant, zumal es ja keine Segmente
mehr gibt, die in die falsche Richtung zeigen könnten.