[Talk-de] Rendering der Tiles -- Wann und wie?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Fr Okt 19 14:28:35 UTC 2007

> Ich bin ja neulich auch Bahn gefahren, konnte aber mit meinem Garmin Etrex
> keinen Empfang bekommen, weder im Interregio noch im IC. Die gleiche
> Technik
> (das Garminteil mit Saugnapf an die Scheibe kleben) klappt im Flugzeug
> super.
> Hat jemand Erfahrung mit der Bahn und tracken?

ICE: geht näd (zumindest nicht auf der strecke N -> KS -- ich habe es aber
nicht am türgummi versucht).

Cantus (Fulda -> KS) geht am türgummi.

Regionalverbindungen wie Nürnberg -> Hersbruck oder die Gräfenbergbahn
gehen gut am fenster.

Ich habe so ein Hollux, das via BT ein Nokia 770 mit GPS-infos versorgt.