[Talk-de] Treffen in München

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Sa Okt 20 10:12:58 UTC 2007

Ralf Zimmermann schrieb:

> Bei aller Diskussion sehe ich zur Zeit keinen konkreten Gegenvorschlag.
> Ich wäre am 23.10 dabei.
>
> Oder hat doch noch jemand einen anderen Vorschlag?

Nach dem es keine Gegenmeldungen gegeben hat: packen wir's am 23.10.2007
an? Sorry Jörg, vielleicht können wir das nächste Treffen ja an einem WE
machen.

=> das Treffen sollte in
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/M%C3%BCnchen eingetragen werden
=> das Treffen sollte in der "party-ML" angekündigt werden.
Ich werde beides morgen Abend machen, wenn es bis dahin keinen
Widerpruch gab.

BTW: wie kann man Daten in den OSM Event-Kallender (z.B. auf
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Current_events) eintragen?
Einfach auf der entsprechenden Seite editieren? Das sollte man auch noch
machen. Kann ich gerne auch machen, wenn mir jemand sagt wie es geht...

Außerdem: wer wäre denn jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit bei "Münchner
Mapper Meeting" dabei?

MfG
Michael.