[Talk-de] Wer hat JuHes eingetragen?

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
So Okt 21 17:50:07 UTC 2007

On Sun, Oct 21, 2007 at 07:41:38PM +0200, Thomas Krüger wrote:

> - es wurden völlig falschen Felder eingetragen (Datum, Telefonnummer
> usw. als name)
Das liegt vermutlich daran, dass die Tags "kaputt" sind, weil sie
Semikola enthalten und die API diese als interne Trennzeichen verwendet,
aber nicht escaped. Sicher bin ich aber nicht, da ich die Originaldaten
nicht sehe, sondern nur den zerlegten String im Planet-Dump.

> - die Jugendherberge liegt in Wahrheit meist 50-200m von der Position
> entfernt
50-200m ist nicht so schlecht, daß ich die Einträge einfach ganz
entfernen würde. Aber ein entsprechendes FIXME wäre dann wohl
sinnvoll.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/