[Talk-de] Wer hat JuHes eingetragen?

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Okt 21 18:27:41 UTC 2007

Hallo,

> Kommt man an diese Daten irgendwie ran? Würde das fixen deutlich
> erleichtern, falls sich die Original-Datenquelle nicht auftreiben lässt.

Ich denk mal: Wenn man eine freundliche Mail an Tom Hughes schreibt
und ihm als Attachment ein File schickt, in dem steht

select id,tags from current_nodes where id in (...,...,...)

eben mit den Ids, die man selbst ermittelt hat, dann wuerde er das
sicher fuer einen ausfuehren und einem das Ergebnis schicken.

Bye
Frederik