[Talk-de] 2 Nodes verbinden (War: JOSM nicht mehr zu gebrauchen)

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Okt 21 19:27:40 UTC 2007

Hallo,

Ab sofort downloadbar - ausser der o.g. Aenderung auch noch die, dass
grundsaetzlich beim Wege-Malen immer der Weg selektiert ist, so dass
man nach Fertigstellung gleich "taggen" kann, ohne erst "selecten" zu
muessen.

Ausserdem Hotkey "U" = Unselect all (Esc waere mir lieber gewesen, hab
ich aber nicht hinbekommen).

Wenn man an einen existierenden Node anschliesst, kann man wie bisher
einfach den Node markieren und dann losklickern. Man *kann* aber auch
zusaetzlich einen Way markieren, um zu sagen: Diesen will ich
fortfuehren.

Bye
Frederik