[Talk-de] Nodes mit Properties

PartySound PartySoundAK at gmx.de
Mo Okt 22 18:12:50 UTC 2007

Hallo Leute,

 mir ist aufgefallen, dass bei von mir erstellten Wegen einige Nodes auf
einmal auch Properties aufweisen? Merkwürdig ist, dass es manchmal nur ein
Node unter vielen ist. Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass ich die
Properties nicht zugewiesen habe. Ist hier vielleicht bei der Umstellung was
schief gelaufen?

Vorschlag wäre: einfach die Properties von den Nodes entfernen. Macht leider
etwas Arbeit wäre aber nicht so tragisch, nur wenn das Problem öfters
auftreten sollte bzw. kein Fehler von mir war

Grüße

Andreas