[Talk-de] Yahoo Plugin

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Do Okt 25 21:17:00 UTC 2007

cordewit at gmail.com schrieb:
> Wie bekommt man denn nun das Yahoo-Plugin zum Laufen?
> Mir fehlt schon der Eintrag der http adresse dazu.
> Kennt die jemand? War die nicht sonst da immer schon vorgegeben

Bitte entsprechend anpassen. Anbei für Windows

wmsplugin.url.3.name=Yahoo
wmsplugin.url.3.url=http://localhost:8000/ymap?request=GetMap&format=image/jpeg
ywms.firefox=C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
ywms.port=8000
ywms.profile=josm

BTW: für YWMS muss WMS instaliert sein. Und in
    C:\Dokumente und
Einstellungen\[Accountname]\Anwendungsdaten\JOSM\plugins\ywms
gibt es ein "config.html" welches man ausführen muss (Javascript).
Außerdem darf für das Plugin in Firefox kein Script-Blocker installiert
sein.

MfG
Michael.