[Talk-de] OSM Treffen in Nürnberg / Fürth / Erlangen? (war: Wer mappt denn sonst noch so in Nürnberg? )

Michael Hufer michael.hufer at gmx.de
Fr Okt 26 16:34:37 UTC 2007

Hi,
ich bin in Nürnberg bzw. Schwabach nur ein selten anwesender "Teilzeitmapper".
Mein Hauptaktionsgebiet ist in Frankfurt (Main). Nur wenn ich - wie Ende
Juli - die alte Heimat besuche, werde ich Schwabach und die südlichsten
Nürnberger Ortsteile (Holzheim/Mühlhof/(Alt-)Katzwang) (weiter-)mappen. Der
nächste Besuchl wird aber wohl erst um Weihnachten herum sein. Wenn ihr in
dieser Zeit (wahrscheinlich werde ich ab Sa. 15.Dez. bis einschließlich der
Weihnachtsfeiertage wieder meine Eltern besuchen) (nochmal) ein Treffen im
Raum Nürnberg organisieren wollt, bin ich gern dabei.

Gruß,
        Micha H.