[Talk-de] Yahoo Plugin

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Okt 26 18:23:24 UTC 2007

Hi,

> Kann der josm oder der Plugin handler diese Werte irgendwie automatisch
> ausfüllen, sobald das Plugin aktiviert wurde und noch keine Werte eingestellt
> sind? Gut wäre, wenn es da auch noch eine kleine Erkennungsroutine gibt, die
> dann schaut ob Windows oder Unix und dann entsprechend den Pfad auch anpasst.
> Unter unix evtl. am einfachsten mit  `which firefox` --> /usr/bin/firefox

Also ich musste einfach nur in den Preferences eintragen, dass mein
firefox "firefox" heisst und was fuer eine Profil ich gern nehmen
wuerde im Firefox, dann auf "create" klicken, alles weitere ging von
selbst bzw. es gab 1-2 "bitte klicken sie jetzt dies und das", aber
ich musste nicht nachdenken und auch nix von Hand irgendwo einstellen.

Bye
Frederik