[Talk-de] Yahoo Plugin

Gabriel Ebner ge at gabrielebner.at
Sa Okt 27 13:08:10 UTC 2007

On Fri, Oct 26, 2007 at 11:54:54PM +0200, Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) wrote:

> Das war ich.
> Sorry.
> Dachte nicht, daß das reine Einpacken in ein .jar File Versionsabhängig
> ist ....

Nein, das Kompilieren ist versionsabhängig.  javac-1.5 produziert Dateien mit
Version 49, javac-1.6 welche mit Version 50 (wurde wegen ein paar
Formatänderungen angehoben).

> Kann man dem 1.6 Java sagen, es soll auch so verpacken, daß das Zeug auch
> unter 1.5 geht. Oder muß ich da mein 1.6 java deinstallieren?

javac -target 1.5.  Das habe ich jetzt zu allen build.xml von den Plugins
hinzugefügt.

> Und kann  man dann die 1.5 .jar Files auch unter 1.6 verwenden?

Wie gesagt, es ist nur eine kleine Formatänderung, es sollte theoretisch
möglich sein auch mit 1.1 kompilierten Code unter 1.6 laufen zu lassen.

  Gabriel.