[Talk-de] Mailling-List kontra Forum

osm_project at arcor.de osm_project at arcor.de
Sa Okt 27 13:35:07 UTC 2007

Uii, mein erster Post in der Liste und gleich in ein Fettnäpfchen getreten ;-)

Ich persönlich bevorzuge zwar ein Forum wenn es strukturiert und nicht mit Müll überladen ist, kann aber durchaus auch mit einer Mailinglist arbeiten.
Das einzige was mir hier schwerfällt ist die Recherche zu Themen die vor meinem Beitritt liegen.

So, nun wende ich mich mal den fachlichen Fragen zu...

Gruß
TimG

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT FÜR ALLE NEUEINSTEIGER
Jetzt bei Arcor: günstig und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket
für clevere Doppel-Sparer, nur  34,95 €  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2