[Talk-de] Wendekreis

Matthias Seul hobbes at gmx.com
Mi Okt 31 09:56:55 UTC 2007

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 31 Oct 2007 10:37:11 +0100
> Von: Thomas -Balu- Walter <list+talk-de at b-a-l-u.de>
> An: talk-de at openstreetmap.org
> Betreff: Re: [Talk-de] Wendekreis

> Aber ist so ein Wendekreis nicht einfach nur das Ende einer Strasse?
> Hilft das irgendwie beim Routing oder anderen möglichen Anwendungen?

Na ja, wenn ich nur danach fragte, was zum Routing von Nutzen ist, könnte ich mir auch einige andere Details sparen.

Ich würde zusätzlich ein "noexit=yes" setzen, damit ist klar (sollte klar sein), dass es sich hier um eine Sackgasse handelt und nicht um einen unfertigen Kreisverkehr, bei dem die restlichen Zugänge noch gemappt werden müssen.

hobbes