[Talk-de] Geocaching Forum! OSM ist eine Neue Rubrik.

Lars Tretau webmaster at lars-tretau.de
Sa Sep 1 22:38:40 UTC 2007

Und hier auch gleich die negative Seite dieser 2. OSM Welt... alle
Fragen die sonst hier auftauchen müssen nun von wenigen, einer Masse
interessierter Cacher angeboten werden... das kann (und wird) zu einem
Problem werden.:-(

Die Mailingliste stößt bei den Geocachern nicht so auf Gegenliebe.

Ich und ein Paar andere tun unser bestes OSm dort zu vertreten.

Lars Tretau