[Talk-de] Copy & Paste in JOSM

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Sep 2 14:58:01 UTC 2007

Hi,

> ich betreibe JOSM auf Mac OSx, ich kann keine Daten (wie z.B.
> Koordinaten) per Copy und Paste woanders hin kopieren. Das nervt
> ungemein wenn man immer die Koordinaten abtippen muss.
> Könnt ihr kopieren und einfügen in JOSM? (liegt es vielleich an
> meinem Rechner?)
> Wenn nich, könnte man das doch einbauen oder?

aufgrund eines Hardwareausfalles bin auch ich derzeit gezwungen, auf
einem Mac zu arbeiten. Irgendwie sehne ich mich nach meinem Linux
zurück... ;-)

Anyway, bei mir tut Ctrl-C & Ctrl-V schon, darfst halt nicht Cmd-C &
Cmd-V benutzen. Wenn man ganz pingelig ist könnte man das allerdings
als JOSM-Bugs bezeichnen.

Cheers,

ce