[Talk-de] Geocaching Forum! OSM ist eine Neue Rubrik.

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Sep 2 17:48:19 UTC 2007

Hi Lorenz,

> Es gibt "alte Hasen", die Webforen hassen, aber trotzdem Newbies in
> Sachen Openstreetmap sind...
>
> Außerdem ist es doch eigentlich schön, wenn am Ende doch wieder alle,
> die eigentlich im gleichen Boot sitzen, auch im gleichen "Forum"
> (Webforum oder Mailingliste) sind.
>
> RSS ist auch für Newbies schön, da es die Einstiegsschwelle enorm
> herabsetzt, weil man eben keine persönlichen Daten preisgeben muss
> (wenn man erstmal nur mitlesen möchte).
>
> Habe ich mich jetzt besser ausgedrückt?

ich verstehe noch immer nicht ganz, auf was Du 'rauswillst. Ich
verstand, "wir machen ein Forum auf und feeded RSS. Die alten Hasen
nehmen dann einen MUA, der RSS darstellen kann, und bekommen so mit,
was im Forum so los ist."

Sofern ich das mißverstanden habe, bitte ich gnädiglichst um
Verzeihung :) .

Beste Grüße,

ce