[Talk-de] Regelmäßige Treffen in Hamburg

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mo Sep 10 11:40:02 UTC 2007

Am Montag, 10. September 2007 13:15 schrieb Sven Sommerkamp:
> Also, da keine Einwände gekommen sind zur Lokalität und Zeitpunkt die
> Sven Anders
> vorgeschlagen hat, sag ich mal am 2.10.2007 ist dann unser erstes
> regelmäßiges Treffen
> In der  SternChance, Schröderstiftstr. 7, 20146 Hamburg.
> Es macht bestimmt Sinn das wir unsere Laptops und GPS mitbringen, sofern
> vorhanden.
>

> Einverstanden?

Da Stephan nicht kann, würde ich für einen anderen Termin pledieren (Stephan
war eine treibende Kraft beim letzten OSM Meeting in Hamburg, und wir sind
IMHO noch nicht so viele als das man nicht einen Termin finden könnte der
jedem passt).

Mein Terminkalender ist eher gering belegt, Stephan magst du einen Vorschlag
machen?

Achja und eine Uhrzeit?

Ich schlage mal 18 Uhr vor, da können viele gleich nach der Arbeit hinfahren.

Lars Tretau schrieb:
>Wie wärs das ganze als Event bei geocaching.com einzustellen? (Darum
>würde ich mich dann kümmern.) So könnten wir Geocacher mit ins Boot
>holen. Außerdem zählt so ein Event bei GC.com auch als Cache, gibt alsoo
>Punkte (ein weiterer Anreiz).

Find ich gut, aber ich würde es vielleicht nicht gleich beim ersten mal
machen. Außerdem bedeutet das natürlich auch, das sich immer jemand erbamen
muss hin zu gehen (sonst ist jemand neues sehr frustriert!). Da müsste man
denke ich nochmal fragen, ob das monatlich wiiklich bedarf gibt (insbeosndere
in den Sommerferien und über Weihnachten...)

Gruß
Sven

> Gruß Sven S.

 Sven Anders

 digitec GmbH
 Amsinckstraße 57
 20097 Hamburg

 Telefon:  +49 / 40-23776-135
 Fax:      +49 / 40-23776-200
 Email:    S.Anders at digitec.de
www.digitec.de

digitec GmbH EDV-Beratung, Soft- und Hardware
Sitz Hamburg - HRB 28818, Amtsgericht Hamburg - Steuer-Nr. 2279101874
Geschäftsführer Klaus Bredow, Hans-Joachim Hänel, Hans-Jürgen Joost

WICHTIGER HINWEIS
Die Kommunikation mit digitec GmbH per Email dient nur dem Zweck der schnellen
Information.
Rechtsverbindliche Absprachen kommen über dieses Medium nicht zustande !

IMPORTANT NOTICE
Communication with digitec GmbH via email is for quick information purposes
only.
This medium is not to be used for the  exchange of legally binding
statements !