[Talk-de] maxspeed Richtung

Andreas Volz lists at brachttal.net
Mo Sep 10 19:27:15 UTC 2007

Hallo,

ich habe jetzt auf meinem täglichen Weg zur Arbeit alles schon gemappt.
Jetzt habe ich angefangen die Geschwindigkeiten zu erfassen. Aber was
mache ich, wenn auf einer Straße die eine Richtung mit 50 km/h
limitiert ist, aber in der anderen Richtung 70 km/h erlaubt sind. Gibt
es derzeit eine Möglichkeit das zu erfassen? Ansonsten wäre meine Idee
ein "maxspeed_oncoming" Tag. Damit könnte man die Geschwindigkeit
entgegengesetzt des Richtungspfeils erfassen.

Gruß
Andreas