[Talk-de] Deutschland geschrumpft?

cordewit at gmail.com cordewit at gmail.com
Do Sep 13 07:42:27 UTC 2007

Hallo,
ich habe die Küsten in Schleswig Holstein und die Elbe (erheblich)
geschrumpft. Da ist die Zahl der Punkte auf 10% zurück (war sinnlos und viel
zu viel). Ich dachte allerdings das war erst nach dem 30.8. Schätze das
machte ungefähr 4-5 Giga aus, kann es aber nicht mehr genau sagen (Beispiel:
Nordsee in Nordfriesland Reduktion von 5.7 auf 3 Giga).
Wie gesagt, ich weiss nicht genau, aber ich dachte das war nach dem 30.8,
ein Teil kann auch schon vorher gewesen sein.
Grüße
Cor