[Talk-de] Kanarische Inseln

Peter Beutner p.beutner at gmx.net
Do Sep 13 13:39:28 UTC 2007

Michael Kugelmann schrieb:

> Das wollte ich vor einiger Zeit auch. Aber das war damals kurz nach der
> API-0.4 Umstellung
> 1) ständig die "Error-500" Fehler => da das Script die Daten direkt hoch
> schiebt wollte ich da nicht rein laufen.
> 2) ist offen, ob das Script an die API-0.4 angepasst worden ist
>
> => mein Bedarf wäre ein Coastline_to_JOSM Script (=> also coastline in
> ein xxxx.osm wandeln)

Also falls es um das Script zum Import der PGS Daten geht:
siehe http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Running_the_coastline_upload

coast_josm.pl tut genau was du brauchst und wenn du den Bereich nicht zu groß
gewählt hast, lädt JOSM das ganze dann auch. Hab ich letztens auch gerade
mit rumgespielt.

Was mich mehr irritiert hat war die dicke, fette Warnung im Wiki das
natural=coastline wohl bald ganz verschwinden könnte/wird.